Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 149 Mitglieder
17.849 Beiträge & 1.926 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Fragen und Kommentare - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
LucyTheCat

17.12.2015 15:15
#46 RE: Pyramide Diesen Beitrag zitieren

Ja, beim ersten Mal darfst Du fordern, wen Du möchtest.

Nick

17.12.2015 09:45
#45 Pyramide Diesen Beitrag zitieren

Hallo Leute,
da ich jetzt wieder in Göttingen bin und auch wieder aktiver werden möchte, außerdem ab 2016 dann wieder im ASC sein werde, würde ich gerne bei den Pyramiden mitspielen.
Was muss ich dazu tun? Kann ich einfach so einsteigen? Kann ich beim ersten mal fordern, wen ich will?
Danke
Grüße
Nick

Micha

15.12.2015 19:50
#44 RE: . Diesen Beitrag zitieren

Hab die Bonzini Pyramide eingefügt. Der Einfachheit halber, habe ich als Vorlage die Ullrich Pyramide genommen.

Micha

08.12.2015 20:57
#43 RE: . Diesen Beitrag zitieren

Hallo!

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Hinrich fällt Hinrich jetzt ne Reihe runter. Zwei Monate nicht mehr aktiv oder passiv gefordert.

Falls jemand an einer oder mehreren Pyramiden gar nicht mitspielen möchte, bitte ne kurze Rückmeldung hier. @Haffo Lino erwähnte, dass du grundsätzlich nicht am Leo und Tornado spielen möchtest. In dem Fall würde ichbdich da rausnehmen.

Können ja bei der Weihnachtsfeier mal über die Pyramide reden oder bei der nächsten Mitgliederversammlung. Würde mich über Anregungen, Ideen oder einfach nur eure Meinung zur Pyramide freuen.

Micha

15.11.2015 10:58
#42 RE: . Diesen Beitrag zitieren

Dein letztes spiel war am 31.08. Von daher war der abstieg schon überfällig. Auf die forderung hast du dich im forum nicht gemeldet. Du hast auch niemand anderen herausgefordert. EIN potentieller Gegner hätte in den 2,5 Monaten ja beim Training sein müssen. Die Positionen lass ich jetzt so. Fordere dich einfach wieder hoch.

Alex_75

15.11.2015 09:08
#41 RE: . Diesen Beitrag zitieren

Das ist natürlich nicht in Ordnung, da ich am Montag im Training war und Lisa nicht! Bitte Rückgängig machen! Wo kommen wir denn da hin ! Danke.

Micha

14.11.2015 19:33
#40 RE: . Diesen Beitrag zitieren

Soo...da Alex seit dem 31.08. keine Forderung mehr gespielt hat ist er ne Etage tiefer gewandert. Da Lisa Ihn gefordert hatte hab ich sie zwar nicht mit ihm getauscht aber dafür ist Alex hinter Lisa platziert. Hoffe, das war fair genug

P.S. Ich habe das bei allen Pyramiden gleich gehandhabt

P.S P.S. Wenn Haffo bis zum 6.12. nicht spielt, ist er der nächste.

Micha

02.11.2015 21:19
#39 RE: . Diesen Beitrag zitieren

Denke auch, das ist die fairste lösung

Philip

02.11.2015 18:50
#38 RE: . Diesen Beitrag zitieren

Ich finde das Vorschieben sinnvoller. Nur weil ein stärkerer Spieler einsteigt, ist der Gegner ja nicht direkt der schlechteste.

Micha

02.11.2015 17:42
#37 RE: . Diesen Beitrag zitieren

Jeder neue kann im ersten spiel jeden fordern. Würde bedeuten, dass der velierer ans ende der pyramide fällt

Wir können es natürlich auch so machen, dass der neue, sofern er gewinnt einen platz vor dem anderen eingefügt wird. Dadurch stürzt der geforderte nich komplett ab.

Wenn der herausforderer verliert, kommt erveinfach ans ende der pyramide

Markus

02.11.2015 17:24
#36 RE: . Diesen Beitrag zitieren

Ich hab mal eine frage. Da ich nicht mehr in der überarbeiteten Pyramide stehen. Kann ich jetzt jemanden Vordern der an egal welcher Position steht oder muss ich mich von unten nach oben durchspielen.

Micha

02.11.2015 17:06
#35 RE: . Diesen Beitrag zitieren

Es kam zu golgender Frage: sollen die neuen pyramiden wieder bei 0 starten? somit dürfte wieder jeder jeden beim ersten spiel fordern.

Persönlich würde ich einfach wie bisher weiterspielen aber wir können auch bei leo und tornado neu beginnen..

Was meint ihr?

Kicker Lino

21.10.2015 12:06
#34 RE: . Diesen Beitrag zitieren

Ist geändert.
Ich danke dir für deine Mühen.

Micha

20.10.2015 18:18
#33 RE: . Diesen Beitrag zitieren

Stefan: kannst du bitte den Titel der Forderungspyramide - Übersicht in Forderungspyramide - Ullrich ändern


EDIT: Habe Änderungen im Regelwerk vorgenommen. Bitte durchlesen

Kicker Lino

20.10.2015 17:18
#32 RE: . Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Micha im Beitrag #31
Noch ein Vorschlag: wir bleiben bei einer Pyramide ABER pro Forderung werden immer zwei Partien Best of Three gedpielt. Jeder Spieler wählt einen Tisch, wobei es immer zwei Tische unterschiedlicher Hersteller sein müssen. Bei einem unentschieden wird ein Tisch gelost und ein Entscheidungssatz ausgespielt.


Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich finde die Pyramide sinnvoll um zu schauen, wer an welchem Tisch was für Leistung bringt. Das ist so nicht gegeben.
Die Pyramide wie du sie gerade vorschlägst hätte lediglich nen Spaßfaktor. Aber mehr Spaß habe ich, wenn ich immer an dem Tisch spiele, auf den ich Lust habe.

Vielleicht sollte erst mal geklärt werden, wofür die Pyramide(n) sein sollen.

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen


Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
... und nach Vereinbarung

XStat-Homepage
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen