Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 149 Mitglieder
17.849 Beiträge & 1.926 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Hessen-Liga - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Stulle

27.01.2017 08:01
#86 RE: Liga-Forum Diesen Beitrag zitieren

Ja dann melde ich die Karteileichen wohl doch nicht ;)

Stopfer

25.01.2017 16:44
#85 RE: Liga-Forum Diesen Beitrag zitieren

Ich denke 15 Euro/Monat an den ASC - 2 Euro/Jahr vom ASC ist fuer den ASC ein gutes Geschaeft.

Philip

25.01.2017 16:38
#84 RE: Liga-Forum Diesen Beitrag zitieren

Das heißt wir bezahlen ne menge für unsere Karteileichen?

Kicker Lino

25.01.2017 13:51
#83 RE: Liga-Forum Diesen Beitrag zitieren

Einführung einer DTFB-Abgabe zum 1.1.2017
Hinweis: Auszug aus dem Protokoll der Mitgliederversammlung des TFVH vom 17.1.2015!
Der erste Vorsitzende übergab erneut das Wort an den Kassenwart. Dieser erläuterte, dass sich der Beitrag, den der TFVH an den DTFB zu zahlen hat, im vergangenen Jahr um über 50 % erhöht hat. Ursächlich hierfür ist eine Umstellung der Beitragsberechnung gewesen. In den vergangenen Jahren wurde eine Pauschale erhoben. Ab 2014 ist ein Beitrag in Höhe von EUR 2,00 pro Mitglied vom DTFB gefordert worden. Der Kassenwart erläuterte, dass es sinnvoll wäre, diesen Beitrag unmittelbar auf die Mitglieder umzulegen, damit es sich hierbei um eine Art durchlaufenden Posten handeln würde. Um den Mitgliedern ausreichend Gelegenheit zu geben, ihrerseits entsprechende Gebührenregelungen umzusetzen, soll diese DTFB-Abgabe erstmals für das Jahr 2017 erhoben werden.
Der Antrag wurde daraufhin wie folgt zur Abstimmung gebracht:
Für den Antrag stimmten 43 Delegierte
Gegen den Antrag stimmten 2 Delegierte
Enthaltungen 1 Delegierte
Der 1. Vorsitzende stellte fest, dass der Antrag angenommen wurde.

Kicker Lino

14.12.2015 10:06
#82 RE: Liga-Forum Diesen Beitrag zitieren

Die diesjährige TVH Herren-Relegation wurde am 13. Dezember im Vereinsheim der Osthessenkicker Großenlüder ausgetragen.

Im Relegationsspiel gegen den TFC Kassel behielt der TFC Frankfurt nach einem hart umkämpften 27:25 Erfolg die Oberhand und spielt nun am 9./10.01.2016 die Bundesliga Aufstiegsrunde in Uckerath.

In einem guten und spannenden Spiel war der TFC Kassel der erwartet schwere Gegner, der den Frankfurtern alles abverlangt hat.

Glückwunsch an TFC Frankfurt, doch auch Respekt vor der guten Leistung der Kasseler Mannschaft, die dem TFC Frankfurt in einem Spiel auf Augenhöhe lange Zeit Paroli bieten konnten.

Kicker Lino

29.09.2015 11:41
#81 RE: Liga-Forum Diesen Beitrag zitieren

Diese Nachricht habe ich heute per Mail bekommen:

Hallo zusammen,

auf Grund der fehlenden vertrauensvollen Zusammenarbeit trete ich mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als 1. Vorsitzender des TFVH e.V. zurück. Ich hoffe hiermit, weiteren Schaden vom Verband abzuwenden.

Bei Verbandsangelegenheiten wendet euch in Zukunft bitte an den 2. Vorsitzenden, Ingo Trabert, der bis auf weiteres die Aufgaben des 1. Vorsitzenden mit übernehmen wird.

Dem Verband und dem verbleibenden Vorstand wünsche ich viel Glück bei seiner weiteren Arbeit.

Mit sportichen Grüssen,

Michael Luckey

Mario B

11.09.2011 22:55
#80 RE: Liga-Forum Diesen Beitrag zitieren

@Stulle: Danke!

Am Ende sind wir (gemeint ist Jena) dann 15. geworden.
Medebach 17. (damit auch weiterhin in der 2. BuLi)
Marburg 6.

Ich freu mich ja schon mal darüber, dass wir am Ende zwei Plätze vor Medebach gelandet sind

Da bin ich ja mal auf nächstes Jahr gespannt!

Achja, da war noch was - Aufsteiger in die erste Liga:
Hannoverkicker
Maschinerie Hamburg
Kickerfreunde Oberhausen

Stulle

11.09.2011 09:53
#79 RE: Liga-Forum Diesen Beitrag zitieren

Glueckwunsch zum Klassenerhalt, Mario.
Medebach hat noch Playoff-Spiele. Die drei Absteiger werden aus den letzten acht der Quali ermittelt und da sollte Medebach ganz gute Karten haben.
Schade, dass Marburg aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt geholt hat. Mit einem Punkt mehr waeren sie Gruppenzweiter und haetten wesentlich bessere Karten.

easy

11.09.2011 09:20
#78 RE: Liga-Forum Diesen Beitrag zitieren

Ist Medebach abgestiegen?

Mario B

10.09.2011 23:55
#77 RE: Liga-Forum Diesen Beitrag zitieren

Für die, die es evtl nicht selbst mit verfolgt haben, die Marburger haben heute den Einzug in die Play-offs geschafft
http://www.dtfb.de/index.php?task=verans...ager&Itemid=120

Und - wenn auch nicht Hessen-Liga relevant und nen bisschen arsch-über-latte - hat Jena den Klassenerhalt sicher in der Tasche *freu*

TrickyMartin

29.04.2010 13:07
#76 RE: Liga-Forum Diesen Beitrag zitieren

Nicht gleich das Handtuch werfen...

Nils B.

29.04.2010 11:14
#75 RE: Liga-Forum Diesen Beitrag zitieren

moin,
letzten sonntag ist bei uns in medebach ein grünes handtuch übrig geblieben.
ich bringe es am sonntag mit nach northeim.

gruß nils

Mario B

22.04.2010 23:48
#74 RE: Liga-Forum Diesen Beitrag zitieren

Zitat von LieberEinzel!

Zitat von Mario B
lol
wenigstens hat liebereinzel zur allgemeinen erheiterung des forums beigetragen
weiter so kassel


Immer gerne!




Na das is doch schön! Dankend angenommen!

Zitat von LieberEinzel!
Und direkt 9 Kommentare in weniger als 24 Stunden. Nicht schlecht, bei sachlichen Diskussion sieht das immer deutlich magerer aus.



sachlich war das hier wahrlich nicht! da hast Du recht!! kann mich aber auch an keine wirklich sachliche diskussion in diesem teil des forums erinnern an der du beteiligt warst. es sei denn, dass Du die ständigen seitenhiebe von dir oder auch die mehrfachen beweise der unkentniss der spielordnung eurerseits als solche bezeichnen möchtest...
aber da merkt man auch, dass Du die wichtigen Inhalte des Forums nicht lesen kannst!!
...kannst Du ja nix für!! Seriously no offense!!

Zitat von LieberEinzel!
Naja, dann will ich nicht weiter stören. Kann mich ja auch in unserem Forum austoben.


ganz deine entscheidung

Zitat von LieberEinzel!
Wäre trotzdem nett wenn sich mal einer in Kassel blicken lassen würde, oder auf nem Fulda-Open oder sonstwo in Hessen. Einfach posten und wir kriegen ne nette Spieltruppe zusammen.
Bis denn
Gruß Sven



Mal davon ab, dass ich deinen standpunkt auch irgendwo verstehen kann, da ich selbst in der "kickerprovinz" wohne, gibt es ja auch immernoch überregionale events (z.b. nächsten samstag challenger B in hannover oder das P4P die woche drauf) wo man auch einige der spieler treffen könnte, falls es dir um ein gepflegtes spiel geht (wann und wo auch immer). wenn es dir allerdings darum geht leute dazu zu bewegen mal zu euch zu kommen, dann möchte ich mal anzweifeln, ob deine taktik geschickt ist. ich wohne derzeit in jena und auch hierher verlaufen sich selten mal menschen aus göttingen (wenn nicht grad mal budesliga ist). aber das heißt nicht, dass es unmöglich ist. so arbeite ich z.b. an der organisation von freunschaftsspielen beider teams, sowohl in Gö als auch in J. das ich sicher konstruktiver als leute zu dissen nur weil man frustriert ist, dass einen keiner besucht!!

sozialischte grüße ausser zohne!!

LieberEinzel!

22.04.2010 18:34
#73 RE: Liga-Forum Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Mario B
lol
wenigstens hat liebereinzel zur allgemeinen erheiterung des forums beigetragen
weiter so kassel



Immer gerne!
Und direkt 9 Kommentare in weniger als 24 Stunden. Nicht schlecht, bei sachlichen Diskussion sieht das immer deutlich magerer aus.

Naja, dann will ich nicht weiter stören. Kann mich ja auch in unserem Forum austoben.
Wäre trotzdem nett wenn sich mal einer in Kassel blicken lassen würde, oder auf nem Fulda-Open oder sonstwo in Hessen. Einfach posten und wir kriegen ne nette Spieltruppe zusammen.

Bis denn
Gruß Sven

Mario B

22.04.2010 17:28
#72 RE: Liga-Forum Diesen Beitrag zitieren

lol

wenigstens hat liebereinzel zur allgemeinen erheiterung des forums beigetragen

weiter so kassel

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen


Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
... und nach Vereinbarung

XStat-Homepage
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen