Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.923 mal aufgerufen
 Forderungspyramide
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Micha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.025

22.08.2015 14:32
#11 RE: Fragen und Kommentare antworten

Können wir gerne so machen.

Wollten ja eh ungefähr nach drei monaten ein kleines fazit ziehen.

Dann schulde ich dir noch eine revanche! (Hoffentlichvauf dem Tornado!!! ;D )

cpt.igor Offline

***** Weltmeister *****


Beiträge: 798

22.08.2015 14:45
#12 RE: Fragen und Kommentare antworten

Ich finde das mit der möglichen Regelung, dass bei einem Unentschieden nach dem Revanchespiel der erste Forderer aufsteigt absoluten Blödsinn.
Denn dann musste ja der ursprünglich höher positionierte Geforderte zweimal hintereinander gewinnen, um seine Position zu verteidigen. Dem Herausforderer würde dann ein Sieg aus beiden Matches - egal ob das erste oder das zweite - ausreichen um nach oben zu klettern...



Was ist dieses "Real-Life"? Und wo kann man es runterladen?

Stulle Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.934

22.08.2015 15:09
#13 RE: Fragen und Kommentare antworten

Zitat von Micha
(Hoffentlichvauf dem Tornado!!! ;D )



Deal!

Turbostulle
constantly spamming the board since 1893

Henni Offline

*** Master ***

Beiträge: 153

03.09.2015 16:17
#14 RE: Fragen und Kommentare antworten

ich bin gar nicht aufgelistet :(

Micha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.025

03.09.2015 20:52
#15 RE: Fragen und Kommentare antworten

Dachte, du spielst zur Zeit nicht. Ich hänge dich einfach hinten dran. Deine erste Forderung kannst du ja unabhängig von deinem Startplatz wählen. Viel Erfolg!

Stopfer Offline

***** KICKERGOTT *****

Beiträge: 1.677

06.09.2015 21:56
#16 RE: Fragen und Kommentare antworten

Frage (2)

Hat ja nur 4 Jahre gedauert möchte nicht wissen wie das Klo aussehen würde, wenn wir für die Putzfrau auch so lange gebraucht hätten

___________________________________________
Waiting for tfv-hessen.de...

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.811

08.09.2015 10:45
#17 RE: Fragen und Kommentare antworten

Zitat von Stopfer im Beitrag #16
http://www.tischfussball-goettingen.de/t1500f63-Frage-1.html

Hat ja nur 4 Jahre gedauert möchte nicht wissen wie das Klo aussehen würde, wenn wir für die Putzfrau auch so lange gebraucht hätten


Dann hätten wir in den Klos auch Pyramiden.

ASC & BSC - Meine Vereine!
table soccer an old game, a new sport

Micha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.025

21.09.2015 22:45
#18 RE: Fragen und Kommentare antworten

Wird für einige langsam eng mit fordermöglichkeiten...

So würde die tabelle ohne die northeimer aussehen:




Auch in dieser tabelle sind noch viele spieler, die wenig bis gar nicht am trainingsbetrieb teilnehmen...

Ich weiss ja nicht, wie es mit forderungsanfragen im moment aussieht. Sonst kann man auch übers forum fordern. Vielleicht unter dem thread ergebnisse oder einem ganz neuen. Dann wird vielleicht der druck oder ehrgeiz größer, eine herausforderung annehmen zu müssen.

Stopfer Offline

***** KICKERGOTT *****

Beiträge: 1.677

22.09.2015 09:46
#19 RE: Fragen und Kommentare antworten

Du wolltest doch nur ganz oben stehen
BTW: Wo ist Richard?

___________________________________________
"Ok? Ok! -- Ok? Ja...ich verstehe das!"

Micha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.025

22.09.2015 20:06
#20 RE: Fragen und Kommentare antworten

😄ertappt

Hab sehr grob danach gefiltert, wer vielleicht nicht ganz so oft erreichbar ist. Weiss auch nicht, wie das bei markus, niels und igor ist. Bin ja selbst auch nicht so regelmäßig da. Aber dann gibts bald keinene pyramide mehr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen


Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
... und nach Vereinbarung

XStat-Homepage
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen