Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.863 mal aufgerufen
 Forderungspyramide
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Micha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.025

20.10.2015 17:07
#31 . antworten

Noch ein Vorschlag: wir bleiben bei einer Pyramide ABER pro Forderung werden immer zwei Partien Best of Three gedpielt. Jeder Spieler wählt einen Tisch, wobei es immer zwei Tische unterschiedlicher Hersteller sein müssen. Bei einem unentschieden wird ein Tisch gelost und ein Entscheidungssatz ausgespielt.

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

20.10.2015 17:18
#32 RE: . antworten

Zitat von Micha im Beitrag #31
Noch ein Vorschlag: wir bleiben bei einer Pyramide ABER pro Forderung werden immer zwei Partien Best of Three gedpielt. Jeder Spieler wählt einen Tisch, wobei es immer zwei Tische unterschiedlicher Hersteller sein müssen. Bei einem unentschieden wird ein Tisch gelost und ein Entscheidungssatz ausgespielt.


Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich finde die Pyramide sinnvoll um zu schauen, wer an welchem Tisch was für Leistung bringt. Das ist so nicht gegeben.
Die Pyramide wie du sie gerade vorschlägst hätte lediglich nen Spaßfaktor. Aber mehr Spaß habe ich, wenn ich immer an dem Tisch spiele, auf den ich Lust habe.

Vielleicht sollte erst mal geklärt werden, wofür die Pyramide(n) sein sollen.

ASC & BSC - Meine Vereine!
table soccer an old game, a new sport

Micha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.025

20.10.2015 18:18
#33 RE: . antworten

Stefan: kannst du bitte den Titel der Forderungspyramide - Übersicht in Forderungspyramide - Ullrich ändern


EDIT: Habe Änderungen im Regelwerk vorgenommen. Bitte durchlesen

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

21.10.2015 12:06
#34 RE: . antworten

Ist geändert.
Ich danke dir für deine Mühen.

ASC & BSC - Meine Vereine!
table soccer an old game, a new sport

Micha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.025

02.11.2015 17:06
#35 RE: . antworten

Es kam zu golgender Frage: sollen die neuen pyramiden wieder bei 0 starten? somit dürfte wieder jeder jeden beim ersten spiel fordern.

Persönlich würde ich einfach wie bisher weiterspielen aber wir können auch bei leo und tornado neu beginnen..

Was meint ihr?

Markus Offline

*** Master ***

Beiträge: 117

02.11.2015 17:24
#36 RE: . antworten

Ich hab mal eine frage. Da ich nicht mehr in der überarbeiteten Pyramide stehen. Kann ich jetzt jemanden Vordern der an egal welcher Position steht oder muss ich mich von unten nach oben durchspielen.

Micha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.025

02.11.2015 17:42
#37 RE: . antworten

Jeder neue kann im ersten spiel jeden fordern. Würde bedeuten, dass der velierer ans ende der pyramide fällt

Wir können es natürlich auch so machen, dass der neue, sofern er gewinnt einen platz vor dem anderen eingefügt wird. Dadurch stürzt der geforderte nich komplett ab.

Wenn der herausforderer verliert, kommt erveinfach ans ende der pyramide

Philip Offline

*** Master ***

Beiträge: 198

02.11.2015 18:50
#38 RE: . antworten

Ich finde das Vorschieben sinnvoller. Nur weil ein stärkerer Spieler einsteigt, ist der Gegner ja nicht direkt der schlechteste.

Micha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.025

02.11.2015 21:19
#39 RE: . antworten

Denke auch, das ist die fairste lösung

Micha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.025

14.11.2015 19:33
#40 RE: . antworten

Soo...da Alex seit dem 31.08. keine Forderung mehr gespielt hat ist er ne Etage tiefer gewandert. Da Lisa Ihn gefordert hatte hab ich sie zwar nicht mit ihm getauscht aber dafür ist Alex hinter Lisa platziert. Hoffe, das war fair genug

P.S. Ich habe das bei allen Pyramiden gleich gehandhabt

P.S P.S. Wenn Haffo bis zum 6.12. nicht spielt, ist er der nächste.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen


Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
... und nach Vereinbarung

XStat-Homepage
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen