Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.807 mal aufgerufen
 Forderungspyramide
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alex_75 Offline

***** Europameister *****


Beiträge: 535

15.11.2015 09:08
#41 RE: . antworten

Das ist natürlich nicht in Ordnung, da ich am Montag im Training war und Lisa nicht! Bitte Rückgängig machen! Wo kommen wir denn da hin ! Danke.

>> Das Leben ist wie ein Kickerspiel - manchmal kurz und manchmal rechts-lang <<

Micha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.025

15.11.2015 10:58
#42 RE: . antworten

Dein letztes spiel war am 31.08. Von daher war der abstieg schon überfällig. Auf die forderung hast du dich im forum nicht gemeldet. Du hast auch niemand anderen herausgefordert. EIN potentieller Gegner hätte in den 2,5 Monaten ja beim Training sein müssen. Die Positionen lass ich jetzt so. Fordere dich einfach wieder hoch.

Micha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.025

08.12.2015 20:57
#43 RE: . antworten

Hallo!

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Hinrich fällt Hinrich jetzt ne Reihe runter. Zwei Monate nicht mehr aktiv oder passiv gefordert.

Falls jemand an einer oder mehreren Pyramiden gar nicht mitspielen möchte, bitte ne kurze Rückmeldung hier. @Haffo Lino erwähnte, dass du grundsätzlich nicht am Leo und Tornado spielen möchtest. In dem Fall würde ichbdich da rausnehmen.

Können ja bei der Weihnachtsfeier mal über die Pyramide reden oder bei der nächsten Mitgliederversammlung. Würde mich über Anregungen, Ideen oder einfach nur eure Meinung zur Pyramide freuen.

Micha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.025

15.12.2015 19:50
#44 RE: . antworten

Hab die Bonzini Pyramide eingefügt. Der Einfachheit halber, habe ich als Vorlage die Ullrich Pyramide genommen.

Nick Offline

***** Weltmeister *****


Beiträge: 769

17.12.2015 09:45
#45 Pyramide antworten

Hallo Leute,
da ich jetzt wieder in Göttingen bin und auch wieder aktiver werden möchte, außerdem ab 2016 dann wieder im ASC sein werde, würde ich gerne bei den Pyramiden mitspielen.
Was muss ich dazu tun? Kann ich einfach so einsteigen? Kann ich beim ersten mal fordern, wen ich will?
Danke
Grüße
Nick

___________________
Brei

LucyTheCat Offline

***** Europameister *****


Beiträge: 647

17.12.2015 15:15
#46 RE: Pyramide antworten

Ja, beim ersten Mal darfst Du fordern, wen Du möchtest.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen


Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
... und nach Vereinbarung

XStat-Homepage
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen