Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Forderungspyramide
Micha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.025

21.09.2015 22:57
Ich fordere! antworten

Hier könnt ihr spieler herausfordern, die vielleicht nicht immer zum training kommen aber gelegntlich ins forum gucken. Termine müsst ihr dann absprechen.

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

29.10.2015 15:18
#2 RE: Ich fordere! antworten

Benni, ich möchte dich auf dem Ullrich fordern.

Alex, dich möchte ich auf dem Leo und dem Tornado fordern.

ASC & BSC - Meine Vereine!
table soccer an old game, a new sport

LucyTheCat Offline

***** Europameister *****


Beiträge: 647

30.10.2015 10:51
#3 RE: Ich fordere! antworten

Und ich möchte Dich, Alex, auf dem Ullrich fordern.

Alex_75 Offline

***** Europameister *****


Beiträge: 535

02.11.2015 16:12
#4 RE: Ich fordere! antworten

Stefan wenn ich die regeln richtig verstehe kannst du den links neben dir oder rechts eine Ebene höher fordern, dass wäre dann bei dir Timo. Ist doch richtig, oder!?

>> Das Leben ist wie ein Kickerspiel - manchmal kurz und manchmal rechts-lang <<

LucyTheCat Offline

***** Europameister *****


Beiträge: 647

02.11.2015 16:22
#5 RE: Ich fordere! antworten

Beim ersten Mal kann man doch jeden fordern, der in der Pyramide steht. Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass die neuen Listen auch bei 0 starten und man dann beim ersten Mal irgendjemanden fordern kann.

Philip Offline

*** Master ***

Beiträge: 198

02.11.2015 18:53
#6 RE: Ich fordere! antworten

Zitat von Alex_75 im Beitrag #4
Stefan wenn ich die regeln richtig verstehe kannst du den links neben dir oder rechts eine Ebene höher fordern, dass wäre dann bei dir Timo. Ist doch richtig, oder!?


Zitat von Micha im Beitrag Ablauf und Regeln
Reglement Forderungspyramide
3. Ein Spieler darf höher klassierte Spieler links von ihm auf derselben Ebene oder rechts von ihm auf der nächsthöheren Ebene fordern.
Ausnahme 1: Von Position drei aus darf ebenfalls Position eins gefordert werden.
Ausnahme 2: Spieler dürfen in Ihrem ersten Forderungsspiel jeden Gegner, unabhängig von der Position in der Pyramide, fordern. Gewinnen sie, nehmen sie den Platz des Gegners ein und alle dahinterliegenden Spieler rutschen um eine Position nach hinten.



Das heißt alle links von ihm und alle rechts von ihm in der Reihe drüber. Hier steht auch schon das vorschieben von neuen Spielern, was in dem anderen Topic angesprochen wurde.

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

03.11.2015 16:41
#7 RE: Ich fordere! antworten

@Alex
Es ging mir um den Punkt: Ausnahme 2: Spieler dürfen in Ihrem ersten Forderungsspiel jeden Gegner, unabhängig von der Position in der Pyramide, fordern.
Und ich habe dich gewählt, weil du ebenfalls meist beim Training bist.

ASC & BSC - Meine Vereine!
table soccer an old game, a new sport

Micha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.025

08.11.2015 11:02
#8 RE: Ich fordere! antworten

Haben die Spiele von Lisa:Alex, Stefan:Benni etc schon stattgefunden? Laut regelwerk ist dafür noch eine Woche Zeit. Sonst gelten die Spiele für den geforderten als Verloren und die Spieler tauschen die Plätze bzw. der geforderte rutscht bei einem -Erst-Spiel einen Platz zurück.

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

10.11.2015 12:51
#9 RE: Ich fordere! antworten

Meine Spiele haben noch nicht statt gefunden. Allerdings war ich gestern nicht mal beim Training, hätte also selbst nicht mal zur Verfügung gestanden.
Eine begrenzte Zeit die Forderungen (hier im Forum ausgesprochen) anzunehmen hatte ich nicht bedacht.
Eine generelle Zusage der Geforderten hier, hätte ich mir allerdings gewünscht.

ASC & BSC - Meine Vereine!
table soccer an old game, a new sport

Micha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.025

10.11.2015 18:20
#10 RE: Ich fordere! antworten

Ok. Denke die Begrenzung macht sinn, da sonst schnell ausreden entstehen. Wir können auch auf 3/6 wochen/urlaubstoleranz gehen. Ohne Begrenzung Gerät die Pyramide vielleicht zu sehr ins stocken. Eine Antwort auf eine herausforderung sollte ruhig gegeben werden. Sonst wird das Spiel halt als abgeschenkt/verloren gewertet

 Sprung  

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen


Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
... und nach Vereinbarung

XStat-Homepage
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen