Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Ligageschehen
Stopfer Offline

***** KICKERGOTT *****

Beiträge: 1.677

06.01.2016 11:14
BuLi 2016 antworten

Jo! Dieses WE sind die Aufstiegsrunden fuer alle Bundesligen! Mein Tipp: Aufsteigen werden Deggendorf, Muenster und St. Pauli.
Bei den Damen wird Hannover 96 das Rennen machen und dann gleich in die 1. Buli durchmaschieren. Letztes Jahr lag ich allerdings
(bis auf Rodheim) komplett daneben mit meiner Einschaetzung. Mal sehen was dieses Jahr passiert.

___________________________________________
"Ok? Ok! -- Ok? Ja...ich verstehe das!"

Stopfer Offline

***** KICKERGOTT *****

Beiträge: 1.677

11.01.2016 10:03
#2 RE: BuLi 2016 antworten

Diesmal besser getippt: Deggendorf und Muenster sind aufgestiegen, der dritte im Bunde ist: na klar, ein Bonzini-Team.

___________________________________________
Immer #einearmlaenge Abstand von den Stangen!

LieberEinzel! Offline

**** Elite ****

Beiträge: 423

14.02.2016 19:18
#3 RE: BuLi 2016 antworten

Habe gerade die Auslosung live verfolgt und ihr seid mit dem 1. TFC Berlin, den Bärserkern, Münster und Deggendorf in einer Gruppe.
Rodheim und die CSK sind in der anderen Gruppe.
Mehr konnte ich nicht aufschnappen...

Stopfer Offline

***** KICKERGOTT *****

Beiträge: 1.677

14.02.2016 19:20
#4 RE: BuLi 2016 antworten

Ja ich würde sagen unsere Gruppe ist insgesamt die schwerere... z.B. gegen den Roten Stern auf Tornado!

___________________________________________
Immer #einearmlaenge Abstand von den Stangen!

LieberEinzel! Offline

**** Elite ****

Beiträge: 423

14.02.2016 19:22
#5 RE: BuLi 2016 antworten

Hast du beide Gruppen komplett vorliegen? Dann poste die doch mal bitte.

Stopfer Offline

***** KICKERGOTT *****

Beiträge: 1.677

14.02.2016 19:27
#6 RE: BuLi 2016 antworten

https://www.youtube.com/watch?v=QQqi01cMAOY
so bei 22:30min, kann man aber schlecht erkennen

___________________________________________
Immer #einearmlaenge Abstand von den Stangen!

LieberEinzel! Offline

**** Elite ****

Beiträge: 423

14.02.2016 20:06
#7 RE: BuLi 2016 antworten

Meinste?
Ich finde die Bremer schießen sich da immer selbst ins Knie. Keine Ahnung, warum die versuchen 3 Teams in die beiden Bundesligen zu bekommen.
Die sollten die TOP6 von Grün-Weiß, Wesertiger, Kickerfreunde und Roter Stern + Semin in eine Topmannschaft packen und gut is. Das Team hätte dann 1.Liga-Niveau und ein zweites könnten sie dann gut in der 2. BuLi verorten. Aber man kann auch Semin in der Aufstiegsrunde verheizen und dann mit zwei Mannschaften gegen den Abstieg aus der 2. BuLi kämpfen.
Auf Tornado sind die doch auch nur der Einäugige unter den Sehenden.

«« Hessen-Liga
 Sprung  

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen


Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
... und nach Vereinbarung

XStat-Homepage
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen