Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Vereinsturnier
Seiten 1 | 2
Stopfer Offline

***** KICKERGOTT *****

Beiträge: 1.677

07.03.2016 18:31
#11 RE: Feedback, Diskussion antworten

Die grundsätzliche Frage für mich ist: Was soll an den Öffnungszeiten geschehen?

Turnier, Einzel, daddeln, richtiges Training? Jeder will wahrscheinlich was anderes, das unter einen Hut zu bekommen ist schwierig. Man könnte unterschiedliche Sachen an versch. Tagen machen, z.B. Montags Turnier, Do. richtiges Training, oder sowas in der Art.

Ich fand die Idee der Pyramide nicht schlecht, so ging es wenigstens um was bei den Spielen. Das ist auch die Idee der Turniere, verbunden mit dem Vorteil, dass man sich an unterschiedliche Spielpartner gewöhnen muss (was Vor- und Nachteile hat). Ich war ehrlich gesagt auf der VS etwas überrascht, dass die Pyramide so schlecht ankam, und jetzt aber alle Turniere wollen. An dem ranking, so wie Richard sich das vorstellt, wird das nichts ändern: es werden am Ende diejenigen oben stehen, die auch in der Pyramide oben standen.
Aussagekraft Pyramide: siehe Ergebnisse diesen Spieltag!

Um auch etwas konstruktives beizutragen, biete ich an, beim Training versch. Schuss- und Passtechniken mit Interessierten zu trainieren:
5er offensiv/defensiv, Pinshot von der Mitte (beidseitig), Jet, versch. Deckungssysteme. Vielleicht kann mir dann ja auch mal jemand zeigen, wie man eigentlich diesen merkwürdigen rechts lang (wirklich lang, nicht 3/4) schiesst. Kann ich nach 5 Jahren immer noch nicht...

___________________________________________
Immer #einearmlaenge Abstand von den Stangen!

Stulle Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.934

08.03.2016 09:41
#12 RE: Feedback, Diskussion antworten

Die Pyramide könnten wir ja auch zusätzlich weiterlaufen lassen. Wenn wir es mit Zetteln an ner Pinwand im VR machen und nicht für jeden Tisch ne extra Pyramide wollen, ist der Aufwand nicht sonderlich groß. Dann können diejenigen, die gerade gespielt haben, die Pyramide direkt selber aktualisieren.

Turbostulle
constantly spamming the board since 1893

Benjamin Offline

**** Elite ****


Beiträge: 292

08.03.2016 12:02
#13 RE: Feedback, Diskussion antworten

Finde ich eine gute Idee. Haben wir nicht sogar ein kleines Whiteboard/Tafel im Raum? Wenn wir da mit Kürzeln arbeiten, könnten wir sogar das nutzen.

Seiten 1 | 2
«« Termine
Ergebnisse »»
 Sprung  

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen


Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
... und nach Vereinbarung

XStat-Homepage
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen