Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 Vereinsturnier
Seiten 1 | 2
Richard Offline

***** Europameister *****

Beiträge: 607

09.02.2016 00:49
Feedback, Diskussion antworten

Wie fandet ihr das letzte Turnier?
Vorschläge und Ideen für die nächsten?
Schreibt einfach was ihr denkt.

Henni Offline

*** Master ***

Beiträge: 153

09.02.2016 22:16
#2 RE: Feedback, Diskussion antworten

zu den Terminen - 1. + 3. Montag im Monat (verhindert Missverständnisse)

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

10.02.2016 11:55
#3 RE: Feedback, Diskussion antworten

Hmm, ich mag noch Danke an Micha sagen, da er sich mit der Pyramide viel Mühe gemacht hat. Schade, dass es nicht so angenommen wurde.

Zum Turnier: an sich hat es mir Spaß gemacht und ich würde auch häufiger mitmachen. So hatte ich mal Gegner, die sich nicht auf die Pyramide eingelassen haben.
Allerdings finde ich es doch schade, dass es uns einen Trainingstag kostet.

Monster-DYP z.B. bräuchte ich nicht so regelmäßig.

Ein Turnier mit Teams die sich selber suchen/finden fände ich mal ganz gut.

ASC & BSC - Meine Vereine!
table soccer an old game, a new sport

Richard Offline

***** Europameister *****

Beiträge: 607

10.02.2016 19:40
#4 RE: Feedback, Diskussion antworten

Ich hatte die Idee auch fürs einzel ein Rundensystem wie das schweizer System zu spielen.
Dann könnten die ersten 2 oder 4 Spieler in der Tabelle den Sieger ausspielen.
Das Hätte den Vorteil, dass alle länger am Turnier beteiligt sind.


Allgemein/an Stefan: Ich glaube der Wettbewerb tut dem Verein gut und alle werden besser dadurch auf lange sicht.
Bringt auf jeden Fall mehr als das bisherige "Training", wo einfach nur doppel ohne große Ernsthaftigkeit gespielt wird.
Früher am Mittwoch im Thanners waren die Spiele ernsthafter, weil man so lange warten musste, wieder an den Tisch zu kpmmen ;)

Modus: Also Stfan schlägt OD vor, würd mir auch gefallen. Monster-DYP wurde eh schon manchmal am Montag gespielt, wenn wir viele waren,
nur halt ohne Einsatz. Einzel find ich aber am besten ;) Normales DYP? Andere Modi?

Einsatz: 1 Euro, 2 Euro, 3 Euro? Branko, Nick, Timo(?) und ich waren glaub ich für 2 Euro. Henni meinte gar keinen Einsatz.
Ich muss sagen ohne Einsatz oder wenns selbst im Finale nur um 50 Cent oder 1 Euro geht, kann ich nicht 100% spielen.
(Man kann dann vllt auch auf die ersten 5 aufteilen, wenn man mit mehr Einsatz spielt.)
Was meint ihr?

Stopfer Offline

***** KICKERGOTT *****

Beiträge: 1.677

11.02.2016 17:27
#5 RE: Feedback, Diskussion antworten

Ich schlage folgendes System vor:
- Jede Person kann mitspielen, unabhängig davon ob sie Startgeld bezahlen möchte oder nicht!

- Diejenigen, die um Geld spielen wollen, einigen sich auf ein Startgeld. Dieses Geld wird unter den Bezahlern ausgespielt. Sollte am Ende eine Person ins Geld kommen, die kein Startgeld bezahlt hat, so bekommt sie nichts.

- Dieses System hat den Vorteil, dass niemand gezwungen wird zu bezahlen, allerdings dann auch nichts gewinnen kann. Diejenigen, die was gewinnen wollen, können so entweder gewinnen oder verlieren, wie bei jedem normalen Turnier. Beim nächsten Mal kann man ja anhand seiner Platzierung neu überlegen, ob man was bezahlen möchte oder nicht.

Was meint ihr?

___________________________________________
Immer #einearmlaenge Abstand von den Stangen!

Richard Offline

***** Europameister *****

Beiträge: 607

11.02.2016 22:25
#6 RE: Feedback, Diskussion antworten

Wäre mal was neues, wir könnens ja mal ausprobieren.

der slowene Offline

** Amateur **

Beiträge: 55

12.02.2016 09:03
#7 RE: Feedback, Diskussion antworten

das geht im Einzel aber nicht im Doppel

Alex_75 Offline

***** Europameister *****


Beiträge: 535

07.03.2016 14:15
#8 RE: Feedback, Diskussion antworten

@Richard: Findet heute ein Turnier statt? Es ist der erste Montag im Monat. In der WhatsApp Gruppe ist man sich da auch nicht sicher. Bitte um Aufklärung. Danke.

>> Das Leben ist wie ein Kickerspiel - manchmal kurz und manchmal rechts-lang <<

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

07.03.2016 15:08
#9 RE: Feedback, Diskussion antworten

Nach ein paar Wochen muss ich sagen, dass mir die Pyramide deutlich besser gefallen hat. Ein mal im Monat ein Einzelturnier finde ich schon gut, aber mit regelmäßigen DYP kann ich nicht so viel anfangen.
Das meine ich nicht böse und es soll auch so sein, wie es die Mehrheit möchte, ich hatte nur das Gefühl, dass es Montags schon voller war.
Vielleicht schreiben hier noch mal andere, was sie denken?

ASC & BSC - Meine Vereine!
table soccer an old game, a new sport

Alex_75 Offline

***** Europameister *****


Beiträge: 535

07.03.2016 15:08
#10 RE: Feedback, Diskussion antworten

So heute 07-Mrz-2016 findet ein DYP statt.

>> Das Leben ist wie ein Kickerspiel - manchmal kurz und manchmal rechts-lang <<

Seiten 1 | 2
«« Termine
Ergebnisse »»
 Sprung  

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen


Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
... und nach Vereinbarung

XStat-Homepage
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen