Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.406 mal aufgerufen
 Fragen
David Volkers ( Gast )
08.06.2017 21:03
Tischfußball für Jugendliche antworten

Hallo,
In der Schule spiele ich seit 2 Jahren fast jede Pause Tischfußball. Dann wollte ich in einen Verein. Auf der Webseite des ASC stand, dass Freitag 18-19 Uhr ein Treffen für Kinder und Jugendliche stattfinden soll, was sich aber nach weiterer Recherche als falsch herausstellte. Wurde das Treffen verlegt oder aufgegeben Und wenn es aufgegeben wurde, gibt es einen anderes Treffen in dem Zeitraum Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag ab ca.16:30 an dem Jugendliche teilnehmen können Wäre nett, wenn sich jemand meldet.

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****

09.06.2017 10:47
#2 RE: Tischfußball für Jugendliche antworten

Hallo David,
erst mal "Willkommen", schön, dass du Spaß am Kickern und uns gefunden hast.

Unser Jugendtraining mussten wir leider wegen zu weniger Teilnehmer aufgeben.
Dass der Termin noch beim ASC zu lesen ist, tut mir leid. Das werden wir schnell ändern.

Nun gibt es zwei Alternativen. Erstens kannst du gerne Montag 19.00 - 22.00 Uhr und Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr bei unserem Training vorbei schauen und gucken, ob es dir auch mit uns älteren Spaß macht.
Viele bei uns sind im Studenten-Alter. Zweitens findet Kickertraining auch im Jugendzentrum Heidelbeergasse in Geismar statt. Der Organisator ist auch Mitglied bei uns im ASC.
Ich denke mal, er wird dir hier auch noch antworten, da er dir mehr Informationen geben kann, als ich.

Bis dahin, lieben Gruß.
Stefan

ASC & BSC - Meine Vereine!
table soccer an old game, a new sport

Stulle ( Gast )
09.06.2017 11:14
#3 RE: Tischfußball für Jugendliche antworten

Hallo David,

bei uns im Jugendzentrum Geismar (Heidelbeergasse 1, 37083 Göttingen) kann man Montags bis Freitags zwischen 14 und 19 Uhr vorbeischauen. Man muss sich nicht vorher anmelden und alle Angebote sind kostenlos.

Wir haben zwei gut gepflegte Kickertische die jederzeit zugänglich sind. Ich leite eine Kickergruppe mit Fünft- und Sechsklässlern aus der IGS in Geismar an der auch andere noch teilnehmen könnten, diese findet allerdings schon recht früh, von 14 bis 15:30 jeden Dienstag statt. Darüberhinaus gibt es leider auch bei uns kein organisiertes Jugendtraining, allerdings bin ich so gut wie immer anwesend und finde meistens auch die Zeit Interessierten ein par Kniffe am Kickertisch beizubringen.

Wenn Du Interesse hast, dann schau doch einfach mal bei uns rum. Du kannst gerne auch ein par Freunde mitbringen und wir machen einen Kickerworkshop. Anfang der Sommerferien wird übrigens auch ein kleines Kickerturnier bei uns stattfinden.

LG Felix

www.jugendzentrum-geismar.de
facebook: Jugendzentrum Geismar e.V.
instagram: jugendzentrumgeismar

Stulle ( Gast )
09.06.2017 11:14
#4 RE: Tischfußball für Jugendliche antworten

Hallo David,

bei uns im Jugendzentrum Geismar (Heidelbeergasse 1, 37083 Göttingen) kann man Montags bis Freitags zwischen 14 und 19 Uhr vorbeischauen. Man muss sich nicht vorher anmelden und alle Angebote sind kostenlos.

Wir haben zwei gut gepflegte Kickertische die jederzeit zugänglich sind. Ich leite eine Kickergruppe mit Fünft- und Sechsklässlern aus der IGS in Geismar an der auch andere noch teilnehmen könnten, diese findet allerdings schon recht früh, von 14 bis 15:30 jeden Dienstag statt. Darüberhinaus gibt es leider auch bei uns kein organisiertes Jugendtraining, allerdings bin ich so gut wie immer anwesend und finde meistens auch die Zeit Interessierten ein par Kniffe am Kickertisch beizubringen.

Wenn Du Interesse hast, dann schau doch einfach mal bei uns rum. Du kannst gerne auch ein par Freunde mitbringen und wir machen einen Kickerworkshop. Anfang der Sommerferien wird übrigens auch ein kleines Kickerturnier bei uns stattfinden.

LG Felix

www.jugendzentrum-geismar.de
facebook: Jugendzentrum Geismar e.V.
instagram: jugendzentrumgeismar

Sprung  

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen

Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr