Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 Erste Schritte
Wucha Offline

***** KICKERGOTT *****

31.07.2009 13:36
FORUMSREGELN (durchlesen und beachten!) antworten

Liebe Tischfußball- und Forumsfreunde!

Da sich in der letzten Zeit sinnlose und kontraproduktive Diskussionen in unserem Forum gehäuft haben,
die desöfteren sogar in Streitigkeiten ausuferten, werden nun von mir als Admin klare Regeln aufgestellt,
wie man sich im Göttinger Tischfußballforum zu verhalten hat.
Es wird in Kürze für jeden Forumsteil eine kurze Erläuterung geben, wie der jeweilige Forumsteil genutzt werden
soll. Diese Erläuterung findet ihr jeweils als Sticky (oberster Beitrag) in den jeweiligen Foren!
Regeln sind dort fett und rot dargestellt!
Desweiteren gelten für ALLE FOREN die gleichen Benimmregeln, die ich gleich aufstellen werde.

DIE REGELN

1. Es sind hier keine persönlichen Beleidigungen oder klare Sticheleien gegen Personen erwünscht!
Es lesen hier Menschen (und teilweise Freunde), deren Gefühle leicht durch Worte verletzt werden können
und das muss nicht sein!

2. Rechtsradikale Parolen oder Angriffe auf politische Minderheiten werden nicht geduldet.

3. Jeder Forumsteil wird ausschließlich so genutzt, wie der Admin es in dem Sticky vorschreibt.

4. Jede Diskussion wird friedlich geführt! Andere Meinungen werden respektiert und nicht ins Lächerliche gezogen.

Das wäre es vorerst! Wenn jemanden noch sinnvolle Regeln einfallen, kann er mir sie gerne als PM schreiben.
Sollten die Regeln verletzt werden, kommt es zu folgenden Prozess:

Sollte jemand eine oder mehrere leichte Ermahnung/en missachten, kommt es zur:
1. Verwarnung
Bei erneuter Zuwiederhandlung gibt es die
2. Verwarnung!
Sollte dies noch nicht deutlich genug sein, bekommt der User
eine vierwöchige Sperre!
Nach der Sperre, bekommt der User noch eine Chance, bis er zur
halbjährigen Sperre kommt.
Sollte er danach immernoch unangenehm auffallen, bekommt er eine
lebenslängliche Verbannung aus dem Forum! (Ich hoffe soweit wird es niemals kommen!!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man erntet was man sät und die Ernte ist bald reif...

Sprung  

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen

Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
... und nach Vereinbarung

XStat-Homepage
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen