Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 8.394 mal aufgerufen
 Ligageschehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

25.01.2010 08:43
#21 RE: Landesliga antworten

Zitat von LieberEinzel!
Der 25.04. soll es also sein...
Das erste richtungsweisende Spiel.



Zitat von Richard
Was ist denn an eurer Niederlage so richtungsweisend?



Naja, ist doch ganz einfach: Im Moment liegt Kassel südlich von uns, nach dem 25.4. liegt Kassel hinter Göttingen!

ASC & BSC - Meine Vereine!
Der zweite Platz ist nicht das Ziel, wenn man in dieser Liga spielt.

LieberEinzel! Offline

**** Elite ****

Beiträge: 423

25.01.2010 12:11
#22 RE: Landesliga antworten

Denke die Meisterschaft wird am letzten Spieltag zwischen Kassel und Marburg entschieden.
Und da wir zu Hause keine Punkte lassen, seid ihr zur anschließenden Feier herzlich eingeladen.

Nachoman Offline

* Neuling *

Beiträge: 37

25.01.2010 12:45
#23 RE: Landesliga antworten

moin zusammen,

und erstmal frohes neues auch wenns schon ein bissl her ist!

Wie allen schon aufgefallen ist wird das ne richtig knackige Saison! Um noch ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen - wir gewinnen natürlich!

Ich bin echt happy das wir 2 Ligen zusammenbekommen haben und dass Hessen Nord wieder ein bisschen gewachsen ist. Mit den beiden Ligen ist das Leistungsgefälle auch nicht mehr so brutal, was allgemein spannendere Spiele verspricht und die Liga für alle attraktiver macht.

Was das Thema Forum Liga Nord angeht, hat Stulle es schon auf den Punkt gebracht, dass Forum auf unserer HP ist extra dafür eingerichtet worden und dieses wird auch regelmäßig gepflegt - wenns was zu pflegen gibt. Es fehlen nur die Spieler die es mit Leben füllen. Der größte Teil ist auch nur nach anmeldung sichtbar... Also alle brav anmelden http://www.marburg-crocodiles.de/LigaForum/ und mit leben füllen!

zum Thema MK-Sitzung kann ich nur sagen, dass momentan aus zeitmangel keine geplant ist, die Jahresabschlussfeier und die GV im Februar sollten aber genug Gelegenheit zum quatschen bieten.

Freue mich auf Samstag

Bis denn Karsten

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

25.01.2010 13:51
#24 RE: Landesliga antworten

Zitat von LieberEinzel!
Denke die Meisterschaft wird am letzten Spieltag zwischen Kassel und Marburg entschieden.
Und da wir zu Hause keine Punkte lassen, seid ihr zur anschließenden Feier herzlich eingeladen.



Die Gedanken sind frei ...
Was mich interessiert: Möchtest du nur provozieren, oder glaubst du das wirklich? Wenn ja, wie kommst du darauf und kennst du überhaupt die Spieler unserer ersten Mannschaft? Hast du je gegen einen Gegner wie z.B. Branko gespielt?

ASC & BSC - Meine Vereine!
Der zweite Platz ist nicht das Ziel, wenn man in dieser Liga spielt.

KINGverdammtnochmalKONG Offline

***** Europameister *****


Beiträge: 694

25.01.2010 14:18
#25 RE: Landesliga antworten

@ Lino: Dekompensationsmechanismus in Bezug auf eine wahrscheinlich veranlagte Hypotrophie des Gliedes.

Erinnert mich an die Affen in den Dokus, die um den Gegner herumlaufen, schreien und Äste zerbrechen um einem Kampf mit dem Alpha-Männchen (aka WIR) doch noch aus dem Weg zu gehen.

---Disclaimer: Ich distanziere mich hiermit von mir und meiner Meinung---

Wucha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.901

25.01.2010 14:20
#26 RE: Landesliga antworten

Zitat von Nachoman
wir gewinnen natürlich!



Oh weia... Schon der 2. von diesen Pöbelheinis!
Wie bereits geschrieben: Wir lassen uns auf keine
Wortgefechte ein; wir lassen Taten sprechen.

PS: Auch dir ein frohes Neues!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man erntet was man sät und die Ernte ist bald reif...

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

25.01.2010 14:21
#27 RE: Landesliga antworten

Wieso Pöbeln? Ich dachte, das sei ein Flehen!

ASC & BSC - Meine Vereine!
Der zweite Platz ist nicht das Ziel, wenn man in dieser Liga spielt.

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

25.01.2010 14:23
#28 RE: Landesliga antworten

Zitat von KINGverdammtnochmalKONG
@ Lino: Dekompensationsmechanismus in Bezug auf eine wahrscheinlich veranlagte Hypotrophie des Gliedes.
Erinnert mich an die Affen in den Dokus, die um den Gegner herumlaufen, schreien und Äste zerbrechen um einem Kampf mit dem Alpha-Männchen (aka WIR) doch noch aus dem Weg zu gehen.



Ich möchte aber nicht von irgendwelchen Affen (das möge bitte niemand persönlich nehmen)beworfen werden. Weder mit zerbrochenen Ästen, noch mit Kot.

ASC & BSC - Meine Vereine!
Der zweite Platz ist nicht das Ziel, wenn man in dieser Liga spielt.

Wucha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.901

25.01.2010 14:27
#29 RE: Landesliga antworten

Zitat von Kicker Lino

Zitat von KINGverdammtnochmalKONG
@ Lino: Dekompensationsmechanismus in Bezug auf eine wahrscheinlich veranlagte Hypotrophie des Gliedes.
Erinnert mich an die Affen in den Dokus, die um den Gegner herumlaufen, schreien und Äste zerbrechen um einem Kampf mit dem Alpha-Männchen (aka WIR) doch noch aus dem Weg zu gehen.


Ich möchte aber nicht von irgendwelchen Affen (das möge bitte niemand persönlich nehmen)beworfen werden. Weder mit zerbrochenen Ästen, noch mit Kot.




Ich glaube, sie haben es auf Bernd abgesehen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man erntet was man sät und die Ernte ist bald reif...

Nachoman Offline

* Neuling *

Beiträge: 37

25.01.2010 14:50
#30 RE: Landesliga antworten

moin,

was geht denn hier ab?! Affen, Stöcke, Steinchen, Alphatiere - ich glaub es hackt!

1. Wenn ich mich recht entsinne ist die Bilanz bis jetzt 2:2, mit 2 Entscheidungen im letzten Spiel 2009
2. Ein bisschen Säbelrasseln belebt das Geschäft
3. Entscheidung gibts am Tisch
4. Können wir diese Saison nicht 52:0 gegen Battenberg verlieren
5. Ist die Liga diese Saison mMn sehr ausgeglichen, Kassel I hat eine starke Truppe aufgeboten, bis auf Marvin ist Medebach unverändert und wir ham die Truppe auch zusammenhalten können

In diesem Sinne Karsten

PS: Die richtig harten Kaliber heb ich mir für Samstag auf - das macht persönlich viel mehr Spaß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
BuLi 2016 »»
 Sprung  

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen


Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
... und nach Vereinbarung

XStat-Homepage
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen