Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 8.394 mal aufgerufen
 Ligageschehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
LieberEinzel! Offline

**** Elite ****

Beiträge: 423

25.01.2010 15:45
#31 Siegeschancen antworten

Meine Kommentare schreibe aus mehreren Gründen:
1. hätte ich gerne eine enge freundschaftliche Beziehung zwischen den Ligatopteams und da geht`s an euch nicht vorbei.
2. mag ich viele von euch Göttingern persönlich
3. unterhalte ich mich gerne mit Fachleuten über Tischfußball
4. pushe ich mich und meine Mannschaftskollegen
5. glaube ich ebenso, dass mindestens 4 Teams der Liga echte Chancen auf den Landesligatitel haben
6. liebe ich es am Ende "siehste" sagen sagen zu können

O.k. Branko ist nen Brett!
Und die anderen 1-Liga-Göttinger sind bekannt gut aber schlagbar.
Zudem stimmen mich die positiven Ergebnisse der Kasseler bei den ASC Open positiv.
Unsere ersten 6 sind bärenstark. Und aus der letzten Saison hat man ja gesehen, dass ihr auch Federn lassen könnt (wie gegen Medebach).
Marburg schläft auch nicht und ich denke wer erstmal einem Punkterückstand hinterherlaufen muss, wird schlussendlich das Nachsehen haben.
Der TFC Kassel kann somit auch von der Spielauslosung profitieren.
Und ja, ich bin davon überzeugt, dass uns zu Hause keiner schlägt!

LieberEinzel! Offline

**** Elite ****

Beiträge: 423

25.01.2010 20:41
#32 RE: Siegeschancen antworten

Hat Branko denn Pfingst und Achtmann gewinnen lassen auf der Niedersächsischen 09?
Andernfalls gehört er ja auch zu den Sterblichen...
Und wir müssen ja nicht alle Spiele gewinnen da können wir ruhig 3 abgeben. Wenn die Mannschaftsleistung stimmt wird`s trotzdem eng, versprochen!

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

25.01.2010 23:03
#33 RE: Siegeschancen antworten

Es soll ja auch ruhig eng werden. Wir sind jetzt im dritten Jahr Nordhessenliga, da freut man sich ja, wenn das Spielniveau insgesamt höher wird. Im ersten Jahr hat noch jeder in seiner Kneipe auf genau diesem Niveau gespielt. Heute besuchen wir uns in unseren Vereinsräumen.

ASC & BSC - Meine Vereine!
Der zweite Platz ist nicht das Ziel, wenn man in dieser Liga spielt.

Quick0107 Offline

Noob

Beiträge: 9

26.01.2010 13:01
#34 RE: Siegeschancen antworten

Hallo,

ich denke auch das es diese Saison sehr nah beieinander liegen wird alles. Ich schätze Göttingen 1 noch als stärkste Mannschaft ein, jedoch mit viel Kampf schlagbar. Ich kann Kassel 1 noch nicht ganz einschätzen, aber vermute mal das sie mit Marburg 1 und uns ( Desperados Medebach ) in etwa auf einer Ebene liegen. Ich freue mich auf eine spannende und anstrengende Saison wo fast jedes Spiel ein Spitzenspiel werden kann. Zudem hoffe ich das diese Saison etwas friedsamer ablaufen wird als die vergangene. In diesem Sinne, ich freu mich auf jedes einzelne Spiel, bis bald....Niklaas W.

P.S.: Neben Marvin ist ein weiterer Spieler bei uns neu an Board. Ein bekannter aus Hesborn.

Wucha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.901

26.01.2010 13:09
#35 RE: Siegeschancen antworten

Zitat von Quick0107
Hallo,
ich denke auch das es diese Saison sehr nah beieinander liegen wird alles. Ich schätze Göttingen 1 noch als stärkste Mannschaft ein, jedoch mit viel Kampf schlagbar. Ich kann Kassel 1 noch nicht ganz einschätzen, aber vermute mal das sie mit Marburg 1 und uns ( Desperados Medebach ) in etwa auf einer Ebene liegen. Ich freue mich auf eine spannende und anstrengende Saison wo fast jedes Spiel ein Spitzenspiel werden kann. Zudem hoffe ich das diese Saison etwas friedsamer ablaufen wird als die vergangene. In diesem Sinne, ich freu mich auf jedes einzelne Spiel, bis bald....Niklaas W.



So ungefähr schätze ich das Ganze auch ein...
Wird auf jeden Fall spannend. Ich sehe Marburg
nach wie vor als Hauptkonkurrenten von Göttingen.
Kassel und Medebach sehe ich ungefähr auf einem
Niveau (knapp hinter Marburg).
Und du hast Recht: Der Spielplan liest sich gut.
Fast nur Topspiele...

Zitat von Quick0107

P.S.: Neben Marvin ist ein weiterer Spieler bei uns neu an Board. Ein bekannter aus Hesborn.



Kommt Marvin nicht aus Battenberg?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man erntet was man sät und die Ernte ist bald reif...

Quick0107 Offline

Noob

Beiträge: 9

26.01.2010 13:23
#36 RE: Siegeschancen antworten

Marvin kommt aus Battenberg ja. Aber wir haben einen weiteren Spieler aus Hesborn dazu bekommen. Echt? du schätzt Marburg stärker ein als uns? Okay werden wir ja dann kommende Saison sehen.

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

26.01.2010 13:40
#37 RE: Siegeschancen antworten

Ich teile meine Einschätzung mit Wucha. Wobei Kassel bisher noch nichts bewiesen hat. Wer kommt denn noch aus Hesborn dazu? Soll das eine Überraschung werden, sozusagen der Mann mit der Maske?

ASC & BSC - Meine Vereine!
Der zweite Platz ist nicht das Ziel, wenn man in dieser Liga spielt.

Wucha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.901

26.01.2010 13:43
#38 RE: Siegeschancen antworten

Achso...

NEBEN (!) Marvin...
(Wer lesen kann, ist klar im Vorteil )

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Saison!
Kampfansagen haben wir ja nun genug!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man erntet was man sät und die Ernte ist bald reif...

Stulle Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.934

26.01.2010 14:25
#39 RE: Siegeschancen antworten

Zitat von Lino
Ich teile meine Einschätzung mit Wucha. Wobei Kassel bisher noch nichts bewiesen hat. Wer kommt denn noch aus Hesborn dazu? Soll das eine Überraschung werden, sozusagen der Mann mit der Maske?


Es ist Dustin. Aber der trägt keine Maske, der sieht wirklich so aus.

no offense

Turbostulle
constantly spamming the board since 1893

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

26.01.2010 14:26
#40 RE: Siegeschancen antworten

Ach so. Na ohne Maske habe ich keine Angst vor ihm.

ASC & BSC - Meine Vereine!
Der zweite Platz ist nicht das Ziel, wenn man in dieser Liga spielt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BuLi 2016 »»
 Sprung  

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen


Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
... und nach Vereinbarung

XStat-Homepage
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen