Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 8.298 mal aufgerufen
 Ligageschehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Quick0107 Offline

Noob

Beiträge: 9

26.01.2010 15:30
#41 RE: Siegeschancen antworten

Korrekt, ein Mann ohne Maske. Da wir am ersten Spieltag gegen Marburg spielen werden wir es ja früh genug herausfinden ob eure Einschätzung ok waren. Ich schätze Marburg keinesfalls stärker ein als uns, aber auch nicht andersrum.

Wucha Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.901

26.01.2010 15:58
#42 RE: Siegeschancen antworten

Übrigens: Ich finde es super, dass du als Trainer
die Jungs beim WorldCup 2010 zum Titel geführt hast!!
RESPEKT!!! Herzlichen Glückwunsch!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man erntet was man sät und die Ernte ist bald reif...

LieberEinzel! Offline

**** Elite ****

Beiträge: 423

26.01.2010 17:20
#43 Forumstreiben antworten

Also dann lasst uns doch mal das offizielle Ligaforum (Marburg-Crocodiles) mit Leben füllen.

Quick0107 Offline

Noob

Beiträge: 9

27.01.2010 09:25
#44 RE: Siegeschancen antworten

Ja danke, aber das meiste Lob haben die Jungs verdient, war echt Wahnsinn was die unter so einem hohen Druck für eine Leistung abgerufen haben. Und falls jemand denkt, das haben wir Timo Weickenmeier zu verdanken, er hat zwar super gespielt, aber ab dem Viertelfinale musste er nur noch ein Spiel und das war im Finale, weil sonst immer schon alles frühzeitig entschieden war. Was jetzt nicht heißen soll wir hätten ihn nicht gebraucht, bitte nicht falsch verstehen.

Stulle Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.934

28.01.2010 11:11
#45 RE: Siegeschancen antworten



Euer neues ist ja mal auf jeden Fall schicker als das alte. Aber diese Farbe...

Bitte, bitte kommt nicht auf die Idee in entsprechend gefärbten Trikots zu spielen. Das grenzt ja an Ablenkung.

Und wenn wir das nächste Mal gegen euch spielen wollen wir auf jeden fall die Goldmedaillen sehen.

Turbostulle
constantly spamming the board since 1893

Quick0107 Offline

Noob

Beiträge: 9

28.01.2010 12:06
#46 RE: Siegeschancen antworten

Das Logo ist noch nicht ganz fertig. Wird aufjedenfall noch rund gemacht. Aber so ziemlich sieht es am Ende aus. Ja das was bisher drin war, war nur son Beispiel Logo was Automatisch reingemacht wurde, da wir noch keins hatten. Und nein wir spielen nicht mit so grellen Trikots. Die Farbe wird zwar auch grün sein, aber es wird euch definitiv nicht in den Augen stechen ;-)

Wenn ihr das wollt dann bringen wir die Goldmedaillen mit =)

Stulle Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.934

28.01.2010 12:19
#47 RE: Siegeschancen antworten

Ich würde nochmal drüber nachdenken die Schrift rund anzubringen. Die Verzerrung die dabei Entsteht passt m.E. nicht so ganz zum Western-Style.
Als Form käme so'ne Art Saloon Schild auch ganz gut.

Ist aber natürlich euer Ding. Gut Aussehen wird das Logo so oder so.

Turbostulle
constantly spamming the board since 1893

Quick0107 Offline

Noob

Beiträge: 9

28.01.2010 12:24
#48 RE: Siegeschancen antworten

Ja auf dem Bild ist es noch nicht ganz rund ich weiß, wurde aber schon bearbeitet, haben nur noch nicht die neue Datei weggeschickt. Das mit dem Saloon Schild ist eine gute Idee, habe da auch grad eine echt gute Vorstellung, mal schauen ob ich es Umsetzen und die anderen davon Überzeugen kann ;-) danke

Stulle Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.934

28.01.2010 12:50
#49 RE: Siegeschancen antworten

Was ich meinte, ist dass ich die Schrift nicht rund anbringen würde, oder zumindest nicht so stark gerundet.

Saloon-Schilder haben halt häufig noch ein bisschen Schnickschnak dran. Ein par von diesen Formen würden passen.

Und Holzmaserung für den Hintergrund ginge auch. Müsste man schauen wie sich das mit euren Vereinsfarben vereinbaren lässt.

Turbostulle
constantly spamming the board since 1893

LieberEinzel! Offline

**** Elite ****

Beiträge: 423

08.02.2010 20:40
#50 Liga-Forum antworten

Moin Leute!

Wollte euch nochmal bitten euch reichlich im Liga-Forum anzumelden (falls ihr das noch nicht schon vor langer Zeit gemacht habt).
Und auch mal wieder regelmäßig vorbei zu schauen.

http://marburg-crocodiles.de/LigaForum/

Merci. Immerhin ist`s nur noch eine Woche bis zum Saisonstart.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BuLi 2016 »»
 Sprung  

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen


Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
... und nach Vereinbarung

XStat-Homepage
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen