Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 8.398 mal aufgerufen
 Ligageschehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Stopfer Offline

***** KICKERGOTT *****

Beiträge: 1.677

20.04.2010 21:40
#61 RE: Liga-Forum antworten

Wenn dir das hier zu lame ist, kannste dich ja abmelden.

... und gäbe es für unmöglich einen Komperativ, so würde ich sagen: Unmöglicher!

LieberEinzel! Offline

**** Elite ****

Beiträge: 423

21.04.2010 12:17
#62 RE: Liga-Forum antworten

Ist mir gleich wie ihr das handhabt. Finde es nur schade, dass sich die Göttinger so abkapseln. Ihr stellt den größten und besten Kader der Nord-Hessen-Ligen und habt das Forum mit den meisten Benutzern, seid euch eurer Stellung im Tischfußballgeschehen aber scheinbar nicht bewusst.
Es sind immer die gleichen 3 Leute, die man auf nationalen Turnieren trifft. Immer die gleichen 2, die sich um Moderation, Aktualisierung und Austausch im Forum kümmern,... u.s.w.

Wie gesagt ist mir`s gleich wie ihr das handhabt, aber zu wundern, warum alle anderen dann immer nur sticheln braucht man sich da nicht.
Wenn ich was schreibe und dabei einen Nerv treffe, könnt` ihr`s gerne löschen. Besser wäre es aber wenn sich was ändert.

Als Beispiel: Zu den Trainingszeiten in Kassel kommen mindestens alle drei Wochen Spieler aus Marburg, Medebach und Fulda (Welda natürlich,...). Das schweißt die Liga zusammen und fördert Kommunikation und "Wir-Gefühl".
Aber nur in Hessen, wüsste nicht dass ein ACSler mal bei uns war. Nicht in Kassel, nicht in Marburg und sonst auch nicht bei hessischen Vereinen, nur zu den Liga-Spielen.
Das wirkt dann einfach so als wärt ihr euch zu fein dafür.

Wenn man böse sein wollte, würde man sagen:
"Zu fein für die Liga zu schlecht für P4P"
Aber ich bin nicht böse!

Stulle Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.934

21.04.2010 13:41
#63 RE: Liga-Forum antworten

Zitat von LieberEinzel!
Frage: Darf man ein Nachholspiel auch nach dem Termin des Folgespieltages nachholen?
Sprich: Dürfte man das Spiel des ersten Spieltages auch nach dem 2. Spieltag nachholen?


Antwort: Ja.

Turbostulle
Kassler Rechtsabteilung since 1893

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

21.04.2010 13:42
#64 RE: Liga-Forum antworten

Zitat von LieberEinzel!
Ist mir gleich wie ihr das handhabt.


Scheinbar nicht.

Zitat von LieberEinzel!
Finde es nur schade, dass sich die Göttinger so abkapseln.


Blödsinn!

Zitat von LieberEinzel!
Es sind immer die gleichen 3 Leute, die man auf nationalen Turnieren trifft.


Sicherlich haben wir Spieler, die auf mehr Turnieren sind, als andere. Ich fahre nicht so viel umher, treffe aber im allgemeinen immer auf mehr Göttinger Spieler. Und Internationale Turniere gibt es ja auch noch. Habe aber auch noch nie Nicht-Göttinger der Liga in z.B. Salzgitter oder Braunschweig gesehen. Warst du schon mal Freitags in Northeim? Es gibt scheinbar noch mehr Tische als in deiner kleinen Kickerwelt.

Zitat von LieberEinzel!
Immer die gleichen 2, die sich um Moderation, Aktualisierung und Austausch im Forum kümmern,... u.s.w.


Vielleicht drei Kapitäne und zwei Admins?

Zitat von LieberEinzel!
Aber nur in Hessen, wüsste nicht dass ein ACSler mal bei uns war. Nicht in Kassel, nicht in Marburg und sonst auch nicht bei hessischen Vereinen, nur zu den Liga-Spielen.


Das stimmt. Also es stimmt, dass du das nicht weißt.

Zitat von LieberEinzel!
... aber zu wundern, warum alle anderen dann immer nur sticheln braucht man sich da nicht.


1. wundert sich hier niemand.
2. außer dir stichelt hier niemand. Und wenn uns das egal ist, kannst du ja mal darüber nachdenken, ob wir uns alle (über 30 Mitglieder) zu fein sind, oder ob es an dir liegt.

Zitat von LieberEinzel!
Wenn man böse sein wollte, ...


Und wenn man objektiv sein will, stellt man fest, dass wir sowohl ernsthafte Studenten bei uns haben, wie auch arbeitende Bevölkerung und Familienväter. Zudem einen Vereinsraum mit ganz unterschiedlichen Spielertypen, so dass wir für schöne Spielabende nicht 200 km bis nach Marburg fahren müssen.

Komm mal wieder runter von deinem hohen Roß. Ich glaube wir brauchen keinen Anfänger, der erzieherisch auf uns einwirken möchte.

ASC & BSC - Meine Vereine!
table soccer an old game, a new sport

Stulle Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.934

21.04.2010 14:26
#65 RE: Liga-Forum antworten

Zitat von LieberEinzel!
Finde es nur schade, dass sich die Göttinger so abkapseln. Ihr stellt den größten und besten Kader der Nord-Hessen-Ligen und habt das Forum mit den meisten Benutzern, seid euch eurer Stellung im Tischfußballgeschehen aber scheinbar nicht bewusst. Es sind immer die gleichen 3 Leute, die man auf nationalen Turnieren trifft.


Das find ich super! Sage ich das nächste mal zu meiner Freundin, wenn ich lieber zu nem Kickerturnier fahre, statt mal ein Wochenende mit ihr zu verbringen: "Du bist dir wohl unserer Stellung im nationalen Tischfußballgeschehen nicht bewusst!?!" Ich berichte dann hier wie es gelaufen ist.

Turbostulle
constantly spamming the board since 1893

Mario B Offline

***** KICKERGOTT *****

Beiträge: 1.476

21.04.2010 17:08
#66 RE: Liga-Forum antworten

lol

________________________________________
reagierst du noch oder agierst du schon?

mostlyharmless Offline

**** Elite ****


Beiträge: 316

22.04.2010 08:00
#67 RE: Liga-Forum antworten

Zitat von Stulle

Zitat von LieberEinzel!
Finde es nur schade, dass sich die Göttinger so abkapseln. Ihr stellt den größten und besten Kader der Nord-Hessen-Ligen und habt das Forum mit den meisten Benutzern, seid euch eurer Stellung im Tischfußballgeschehen aber scheinbar nicht bewusst. Es sind immer die gleichen 3 Leute, die man auf nationalen Turnieren trifft.


Das find ich super! Sage ich das nächste mal zu meiner Freundin, wenn ich lieber zu nem Kickerturnier fahre, statt mal ein Wochenende mit ihr zu verbringen: "Du bist dir wohl unserer Stellung im nationalen Tischfußballgeschehen nicht bewusst!?!" Ich berichte dann hier wie es gelaufen ist.






ich schmeiss mich sowas von weg, LOL

p-tom Offline

***** KICKERGOTT *****

Beiträge: 1.153

22.04.2010 10:30
#68 RE: Liga-Forum antworten

Mann , spiel lieber mehr Einzel !!!

Nick Offline

***** Weltmeister *****


Beiträge: 769

22.04.2010 10:51
#69 RE: Liga-Forum antworten

Zitat von Stulle

Das find ich super! Sage ich das nächste mal zu meiner Freundin, wenn ich lieber zu nem Kickerturnier fahre, statt mal ein Wochenende mit ihr zu verbringen: "Du bist dir wohl unserer Stellung im nationalen Tischfußballgeschehen nicht bewusst!?!" Ich berichte dann hier wie es gelaufen ist.


Hab gerade mal meine Freundin gefragt und sie meinte das wäre keine überzeugende Argumentationsweise.

___________________
Signatur aufgrund der schlechten Konjunkturlage gestrichen!

mostlyharmless Offline

**** Elite ****


Beiträge: 316

22.04.2010 11:56
#70 RE: Liga-Forum antworten

aber Nick , du alte Förderturmbanane, immerhin warst du mutig und hast dich "in die Höhle des Löwen. äh.. der Löwin" gewagt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BuLi 2016 »»
 Sprung  

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen


Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
... und nach Vereinbarung

XStat-Homepage
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen