Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 8.314 mal aufgerufen
 Ligageschehen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tobi1904 Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 1.213

22.04.2010 14:13
#71 RE: Liga-Forum antworten

ah ja, in die Höhle der Löwin tztztz

WIR HOLEN UNS DIE MEISTERSCHAFT!!

Mario B Offline

***** KICKERGOTT *****

Beiträge: 1.476

22.04.2010 17:28
#72 RE: Liga-Forum antworten

lol

wenigstens hat liebereinzel zur allgemeinen erheiterung des forums beigetragen

weiter so kassel

________________________________________
reagierst du noch oder agierst du schon?

LieberEinzel! Offline

**** Elite ****

Beiträge: 423

22.04.2010 18:34
#73 RE: Liga-Forum antworten

Zitat von Mario B
lol
wenigstens hat liebereinzel zur allgemeinen erheiterung des forums beigetragen
weiter so kassel



Immer gerne!
Und direkt 9 Kommentare in weniger als 24 Stunden. Nicht schlecht, bei sachlichen Diskussion sieht das immer deutlich magerer aus.

Naja, dann will ich nicht weiter stören. Kann mich ja auch in unserem Forum austoben.
Wäre trotzdem nett wenn sich mal einer in Kassel blicken lassen würde, oder auf nem Fulda-Open oder sonstwo in Hessen. Einfach posten und wir kriegen ne nette Spieltruppe zusammen.

Bis denn
Gruß Sven

Mario B Offline

***** KICKERGOTT *****

Beiträge: 1.476

22.04.2010 23:48
#74 RE: Liga-Forum antworten

Zitat von LieberEinzel!

Zitat von Mario B
lol
wenigstens hat liebereinzel zur allgemeinen erheiterung des forums beigetragen
weiter so kassel


Immer gerne!




Na das is doch schön! Dankend angenommen!

Zitat von LieberEinzel!
Und direkt 9 Kommentare in weniger als 24 Stunden. Nicht schlecht, bei sachlichen Diskussion sieht das immer deutlich magerer aus.



sachlich war das hier wahrlich nicht! da hast Du recht!! kann mich aber auch an keine wirklich sachliche diskussion in diesem teil des forums erinnern an der du beteiligt warst. es sei denn, dass Du die ständigen seitenhiebe von dir oder auch die mehrfachen beweise der unkentniss der spielordnung eurerseits als solche bezeichnen möchtest...
aber da merkt man auch, dass Du die wichtigen Inhalte des Forums nicht lesen kannst!!
...kannst Du ja nix für!! Seriously no offense!!

Zitat von LieberEinzel!
Naja, dann will ich nicht weiter stören. Kann mich ja auch in unserem Forum austoben.


ganz deine entscheidung

Zitat von LieberEinzel!
Wäre trotzdem nett wenn sich mal einer in Kassel blicken lassen würde, oder auf nem Fulda-Open oder sonstwo in Hessen. Einfach posten und wir kriegen ne nette Spieltruppe zusammen.
Bis denn
Gruß Sven



Mal davon ab, dass ich deinen standpunkt auch irgendwo verstehen kann, da ich selbst in der "kickerprovinz" wohne, gibt es ja auch immernoch überregionale events (z.b. nächsten samstag challenger B in hannover oder das P4P die woche drauf) wo man auch einige der spieler treffen könnte, falls es dir um ein gepflegtes spiel geht (wann und wo auch immer). wenn es dir allerdings darum geht leute dazu zu bewegen mal zu euch zu kommen, dann möchte ich mal anzweifeln, ob deine taktik geschickt ist. ich wohne derzeit in jena und auch hierher verlaufen sich selten mal menschen aus göttingen (wenn nicht grad mal budesliga ist). aber das heißt nicht, dass es unmöglich ist. so arbeite ich z.b. an der organisation von freunschaftsspielen beider teams, sowohl in Gö als auch in J. das ich sicher konstruktiver als leute zu dissen nur weil man frustriert ist, dass einen keiner besucht!!

sozialischte grüße ausser zohne!!

________________________________________
reagierst du noch oder agierst du schon?

Nils B. Offline

Noob

Beiträge: 1

29.04.2010 11:14
#75 RE: Liga-Forum antworten

moin,
letzten sonntag ist bei uns in medebach ein grünes handtuch übrig geblieben.
ich bringe es am sonntag mit nach northeim.

gruß nils

TrickyMartin Offline

*** Master ***


Beiträge: 133

29.04.2010 13:07
#76 RE: Liga-Forum antworten

Nicht gleich das Handtuch werfen...

____________________________
Wie gesacht Werner: Issen ganz normaler GSI...

Mario B Offline

***** KICKERGOTT *****

Beiträge: 1.476

10.09.2011 23:55
#77 RE: Liga-Forum antworten

Für die, die es evtl nicht selbst mit verfolgt haben, die Marburger haben heute den Einzug in die Play-offs geschafft
http://www.dtfb.de/index.php?task=verans...ager&Itemid=120

Und - wenn auch nicht Hessen-Liga relevant und nen bisschen arsch-über-latte - hat Jena den Klassenerhalt sicher in der Tasche *freu*

________________________________________
immer schön den ball flach halten

easy Offline

** Amateur **

Beiträge: 96

11.09.2011 09:20
#78 RE: Liga-Forum antworten

Ist Medebach abgestiegen?

Stulle Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.934

11.09.2011 09:53
#79 RE: Liga-Forum antworten

Glueckwunsch zum Klassenerhalt, Mario.
Medebach hat noch Playoff-Spiele. Die drei Absteiger werden aus den letzten acht der Quali ermittelt und da sollte Medebach ganz gute Karten haben.
Schade, dass Marburg aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt geholt hat. Mit einem Punkt mehr waeren sie Gruppenzweiter und haetten wesentlich bessere Karten.

Turbostulle
constantly spamming the board since 1893

Mario B Offline

***** KICKERGOTT *****

Beiträge: 1.476

11.09.2011 22:55
#80 RE: Liga-Forum antworten

@Stulle: Danke!

Am Ende sind wir (gemeint ist Jena) dann 15. geworden.
Medebach 17. (damit auch weiterhin in der 2. BuLi)
Marburg 6.

Ich freu mich ja schon mal darüber, dass wir am Ende zwei Plätze vor Medebach gelandet sind

Da bin ich ja mal auf nächstes Jahr gespannt!

Achja, da war noch was - Aufsteiger in die erste Liga:
Hannoverkicker
Maschinerie Hamburg
Kickerfreunde Oberhausen

________________________________________
immer schön den ball flach halten

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BuLi 2016 »»
 Sprung  

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen


Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
... und nach Vereinbarung

XStat-Homepage
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen