Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 8.398 mal aufgerufen
 Ligageschehen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

29.09.2015 11:41
#81 RE: Liga-Forum antworten

Diese Nachricht habe ich heute per Mail bekommen:

Hallo zusammen,

auf Grund der fehlenden vertrauensvollen Zusammenarbeit trete ich mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als 1. Vorsitzender des TFVH e.V. zurück. Ich hoffe hiermit, weiteren Schaden vom Verband abzuwenden.

Bei Verbandsangelegenheiten wendet euch in Zukunft bitte an den 2. Vorsitzenden, Ingo Trabert, der bis auf weiteres die Aufgaben des 1. Vorsitzenden mit übernehmen wird.

Dem Verband und dem verbleibenden Vorstand wünsche ich viel Glück bei seiner weiteren Arbeit.

Mit sportichen Grüssen,

Michael Luckey

ASC & BSC - Meine Vereine!
table soccer an old game, a new sport

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

14.12.2015 10:06
#82 RE: Liga-Forum antworten

Die diesjährige TVH Herren-Relegation wurde am 13. Dezember im Vereinsheim der Osthessenkicker Großenlüder ausgetragen.

Im Relegationsspiel gegen den TFC Kassel behielt der TFC Frankfurt nach einem hart umkämpften 27:25 Erfolg die Oberhand und spielt nun am 9./10.01.2016 die Bundesliga Aufstiegsrunde in Uckerath.

In einem guten und spannenden Spiel war der TFC Kassel der erwartet schwere Gegner, der den Frankfurtern alles abverlangt hat.

Glückwunsch an TFC Frankfurt, doch auch Respekt vor der guten Leistung der Kasseler Mannschaft, die dem TFC Frankfurt in einem Spiel auf Augenhöhe lange Zeit Paroli bieten konnten.

ASC & BSC - Meine Vereine!
table soccer an old game, a new sport

Kicker Lino Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.810

25.01.2017 13:51
#83 RE: Liga-Forum antworten

Einführung einer DTFB-Abgabe zum 1.1.2017
Hinweis: Auszug aus dem Protokoll der Mitgliederversammlung des TFVH vom 17.1.2015!
Der erste Vorsitzende übergab erneut das Wort an den Kassenwart. Dieser erläuterte, dass sich der Beitrag, den der TFVH an den DTFB zu zahlen hat, im vergangenen Jahr um über 50 % erhöht hat. Ursächlich hierfür ist eine Umstellung der Beitragsberechnung gewesen. In den vergangenen Jahren wurde eine Pauschale erhoben. Ab 2014 ist ein Beitrag in Höhe von EUR 2,00 pro Mitglied vom DTFB gefordert worden. Der Kassenwart erläuterte, dass es sinnvoll wäre, diesen Beitrag unmittelbar auf die Mitglieder umzulegen, damit es sich hierbei um eine Art durchlaufenden Posten handeln würde. Um den Mitgliedern ausreichend Gelegenheit zu geben, ihrerseits entsprechende Gebührenregelungen umzusetzen, soll diese DTFB-Abgabe erstmals für das Jahr 2017 erhoben werden.
Der Antrag wurde daraufhin wie folgt zur Abstimmung gebracht:
Für den Antrag stimmten 43 Delegierte
Gegen den Antrag stimmten 2 Delegierte
Enthaltungen 1 Delegierte
Der 1. Vorsitzende stellte fest, dass der Antrag angenommen wurde.

ASC & BSC - Meine Vereine!
table soccer an old game, a new sport

Philip Offline

*** Master ***

Beiträge: 198

25.01.2017 16:38
#84 RE: Liga-Forum antworten

Das heißt wir bezahlen ne menge für unsere Karteileichen?

Stopfer Offline

***** KICKERGOTT *****

Beiträge: 1.677

25.01.2017 16:44
#85 RE: Liga-Forum antworten

Ich denke 15 Euro/Monat an den ASC - 2 Euro/Jahr vom ASC ist fuer den ASC ein gutes Geschaeft.

___________________________________________
Immer #einearmlaenge Abstand von den Stangen!

Stulle Offline

***** KICKERGOTT *****


Beiträge: 2.934

27.01.2017 08:01
#86 RE: Liga-Forum antworten

Ja dann melde ich die Karteileichen wohl doch nicht ;)

Turbostulle
constantly spamming the board since 1893

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BuLi 2016 »»
 Sprung  

TFF ASC Göttingen
BSA Maschpark, Sportgebäude
Schützenanger 1
37081 Göttingen


Öffnungszeiten:
Montag 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr
... und nach Vereinbarung

XStat-Homepage
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen